Junge Union beim Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit

Letzte Woche Dienstag waren mehrere Mitglieder der JU Heidelberg beim Bürgerfest anlässlich des Tages der Deutschen Einheit auf dem Kornmarkt im Einsatz.

Bei bestem Wetter konnten wir zusammen mit vielen weiteren Helfern der CDU Heidelberg eine große Anzahl an Gästen begrüßen und bewirten. Neben den Reden von unserem Bundestagsabgeordneten Alexander Föhr und dem Ersten Bürgermeister der Stadt Heidelberg Jürgen Odszuck, sorgte auch die Kapelle der Ziegelhäuser Karnevals Gesellschaft für gute Unterhaltung. Der Tag der Deutschen Einheit ist ein ganz besonderer Tag in der Geschichte unseres Landes und ein wirklicher Grund zur Freude und zum Feiern. Wir freuen uns, dass die CDU Heidelberg diesen Tag mit einem Bürgerfest entsprechend zu würdigen weiß und damit auch eine Plattform schafft, um ins Gespräch zu kommen, den Wiedervereinigungsprozess revue passieren zu lassen und über die Zukunft zu diskutieren. Wir sind auch im nächsten Jahr ganz sicher wieder mit dabei!